Teile diesen Artikel

Fragst du dich, wie man einen Mann verführt? Vielleicht suchst du auch nach Wegen, wie man wieder Schwung in eine Beziehung bringen kann. Einen Mann zu verführen kann sich manchmal wie ein unüberwindbares Problem anfühlen. Vor allem dann, wenn man mit den Techniken der Verführung nicht vertraut ist oder nicht besonders gut flirten kann.

Unabhängig davon, welche Motivation für dich dahinter steckt: Dieser Artikel wird dir dabei helfen eine Verführerin zu sein und die Flamme zwischen dir und deinem Traummann zu entfachen. Folge diesen 7 einfachen Tipps und sorge dafür, dass er nur noch an dich denken wird!

Halte mit ihm Blickkontakt!

Das Erste, was ein Mann in der Regel an einer Frau wahrnimmt, sind ihre Augen. Auch wenn der Mythos besagt, dass Männer die körperlichen Proportionen einer Frau meist als Erstes betrachten, schenken sie den Augen einer Frau besonders viel Aufmerksamkeit. Augen sind nämlich nicht nur der Spiegel der Seele eines Menschen, sie können auch ohne Worte sexuelle Attraktivität kommunizieren. Dies solltest du also zu deinem Vorteil machen, indem du ihn mit häufigem Blickkontakt verführst.

Sorge also dafür, dass du ihm direkt in die Augen schaust, wenn er spricht. Auch wenn keiner von euch sprechen sollte, können gelegentliche Blicke in seine Richtung vom ihm wahrgenommen werden und eine verführerische Wirkung haben.

Sollte es dir schwerfallen Augenkontakt aufrechtzuerhalten, so sei dir sicher, dass es dir mit genügend Übung immer leichter fallen wird.

Berühre ihn „aus Versehen“!

Männer nehmen den körperlichen Kontakt, den eine Frau zu ihnen aufbaut, besonders intensiv wahr. Solltest du zum Beispiel an ihm vorbeigehen, kannst du eine leichte körperliche Berührung provozieren. Eine leichte Berührung während einer Konversation mit einem Mann kann besonders verführerisch sein, da du zwar körperlichen Kontakt zu ihm aufbaust, dies aber auf indirektem Wege machst. Dadurch, dass der Körperkontakt also „aus versehen“ zustande kommt, baust du eine verführerische Spannung auf.

Noch wichtiger ist aber die Tatsache, dass du einem Mann durch diese Berührungen körperliches Interesse vermittelst. Dies kann ein besonders wichtiges Signal sein, wenn ein Mann zwar interessiert ist, zu diesem Zeitpunkt aber noch unsicher ist, ob Interesse von deiner Seite aus besteht.

Verführe mit Worten!

Jede Person genießt eine gute Konversation, so lange sie nicht einseitig ist. Auch wenn wir das Interesse haben, gehört zu werden und sehen möchten, dass man unseren Worten Aufmerksamkeit schenkt: Männer möchten in der Regel keinen Monolog führen. Wenn du einem Mann zuhörst und deinen Teil zu einer Konversation beiträgst, zeigst du ihm damit, dass du mehr von ihm wissen willst. Somit vermittelst du ihm, dass du Interesse an ihm hast und ihm besondere Aufmerksamkeit schenkst.

Wie verführe ich einen Mann, wenn ich schüchtern bin?

Sei einfach du selbst!

Wenn du nervös oder ängstlich bist, während du versuchst einen Mann zu verführen, ist es völlig legitim deine Unsicherheiten mitzuteilen. Dies macht dich nur attraktiver und gewährt einem Mann ein positives Gefühl, da er in deiner Anwesenheit eventuell auch mit Nervosität zu kämpfen hat. Wenn du offen über dieses Thema sprichst, kannst du die Anspannung reduzieren und für eine leichtere Verführung sorgen.

Lasse ihn arbeiten, aber übertreibe es nicht!

Die meisten Frauen wissen, dass Männer gerne für eine Frau arbeiten. Sehr viele Frauen neigen aber dazu, bei diesem Punkt zu übertreiben. Auch wenn es im Interesse eines Mannes liegt, eine Frau zu erobern, solltest du ihm nicht das Gefühl vermitteln, dass du unerreichbar bist. Die Chance ist ansonsten recht hoch, dass der Mann sein Interesse verliert und seine Aufmerksamkeit anderen Dingen widmet.

Viele Männer reagieren besonders positiv, wenn sie arbeiten müssen, um eine Frau für sich zu gewinnen, aber auch das Gefühl haben, dass ihre Bemühungen zu etwas führen werden. Achte also darauf einem Mann zu zeigen, dass er Chancen bei dir hat.

Isoliere ihn!

Sollten andere Menschen anwesend sein, während du versuchst einen Mann zu verführen, ist es ratsam, dass du Momente der Zweisamkeit mit ihm erzeugst. Zum Beispiel kannst du ihm den Vorschlag machen, dass ihr beide zur Bar geht, um was zu trinken zu holen. Oder du forderst ihn zu einer Runde Billard heraus, wenn die Möglichkeit besteht.

Erwischt du ihn alleine, schaffst du dir damit nicht nur den Freiraum, ihn zu verführen und mit ihm zu flirten. Du sorgst damit auch, dass er sich auf dich fokussiert und deine weiteren Verführungsversuche von ihm wahrgenommen werden können.

Trage Klamotten, die deine Figur ins positive Licht stellen!

Auch wenn aufreizende Klamotten schnell die Aufmerksamkeit der Männer einfangen, ist es als Frau vorteilhafter, Kleidung zu wählen, die deine körperlichen Stärken betonen. Habe keine Angst davor, einem Mann mit deiner Kleidungswahl etwas der Fantasie zu überlassen, anstatt zu viel Haut zu zeigen.

Ein entscheidender Punkt bei der Verführung eines Mannes ist seine Vorstellungskraft. Die Neugierde zu wissen, was sich unter deiner Kleidung befindet, spielt bei der Eroberung einer Frau eine wichtige Rolle und kann einen Mann in den Wahnsinn treiben.

Nutze dieses Wissen also, um mit deiner Kleidung zwar deine Stärken in ein gutes Licht zu stellen, aber auch nicht zu viel preiszugeben.

Nutze deine Körpersprache, um dein Interesse zu zeigen!

Dein Körper spricht Bände! Nutze deine Körpersprache bei der Verführung zu deinem Vorteil und zeige ihm, dass du an ihm interessiert bist. Abgesehen vom Augenkontakt und einem aufrichtigen Lächeln, solltest du darauf achten, deinen Körper in seine Richtung zu wenden, wenn du mit ihm sprichst.

Ebenso kannst du dich während der Konversation etwas nach vorne beugen, um ihm auch nonverbal mitzuteilen, dass er das Zentrum deiner Aufmerksamkeit ist. Wenn der Mann auch an dir Interesse hat, wird er unbewusst deine Körpersprache kopieren und den Verführungsprozess somit für dich leichter machen.


Teile diesen Artikel